Friday 17 February 2017

Xf Forex

Haben Sie eine Meinung über die US-Dollar-Handel FXCM ein führender Forex-Broker Was ist Forex Forex ist der Markt, wo alle Weltwährungen Handel. Der Forex-Markt ist der größte, liquideste Markt der Welt mit einem durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen von mehr als 5,3 Billionen. Es gibt keinen zentralen Austausch, wie es über den Ladentisch. Forex-Handel ermöglicht es Ihnen, Währungen zu kaufen und zu verkaufen, ähnlich wie Aktienhandel, außer Sie können es tun, 24 Stunden am Tag, fünf Tage die Woche haben Sie Zugang zu Margin Handel, und Sie gewinnen die Exposition gegenüber internationalen Märkten. FXCM ist ein führendes Forex-Brokerage. Fair und Transparent Execution Seit 1999 hat FXCM die besten Online-Forex Trading Erfahrung auf dem Markt zu schaffen. Wir pionierten die No Dealing Desk Forex Ausführung Modell, die wettbewerbsfähige, transparente Ausführung für unsere Händler. Ausgezeichneter Kundenservice Mit erstklassiger Trading-Ausbildung und leistungsstarken Tools, führen wir Tausende von Händlern durch den Devisenmarkt, mit 247 Kundenservice. Entdecken Sie den FXCM Vorteil. Durchschnittliche Spreads: Zeitlich gewogene durchschnittliche Spreads werden aus handelbaren Kursen von FXCM ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 abgeleitet. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Live Spreads Widget: Dynamische Live-Spreads sind die besten verfügbaren Preise von FXCMs No Dealing Desk Ausführung. Wenn statische Spreads angezeigt werden, handelt es sich bei den Zahlen um zeitgewichtete Durchschnittswerte, die ab 1. Juli 2016 bis 30. September 2016 von FXCM aus handelbaren Kursen abgeleitet werden. Die aufgeführten Spreads sind auf Provisionsbasiskonten von Standard und Active Trader verfügbar. Die Spreads sind variabel und verzögert. Die gespreizten Zahlen dienen nur zu Informationszwecken. FXCM haftet nicht für Fehler, Auslassungen oder Verzögerungen oder für Handlungen, die sich auf diese Informationen stützen. Mini-Konten: Mini-Konten bieten 21 Währungspaare und Standard-Dealing Desk Ausführung, wo Preis-Arbitrage-Strategien verboten sind. FXCM bestimmt nach eigenem Ermessen, was eine Preisarbitrage-Strategie umfasst. Mini-Konten bieten Spreads plus Mark-up-Preise. Die Spreads sind variabel und verzögert. Mini-Konten mit verbotenen Strategien oder mit Eigenkapital übertreffen 20.000 CCY kann auf No Dealing Desk Ausführung umgestellt werden. Siehe Ausführungsrisiken. Customer Service Launch-Software Beliebte Plattformen Über FXCM Forex-Konten Mehr Ressourcen Hochrisiko-Investition Warnung: Der Handel von Devisen und Kontrakten für Differenzen auf Margin trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel der Produkte von FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, finanzielle Situation, Bedürfnisse und Niveau der Erfahrung. Sie sollten sich aller Risiken des Margin-Handels bewusst sein. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist eine registrierte Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelhandelskunden bestimmt sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd. XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd. XM ist ein Handelsname von Trading Point Holdings Ltd , Nummer der Eintragung: HE 322690, (12 Richard Verengaria Street, Araouzos Castle Court, 3. Stock 3042 Limassol, Zypern), die vollständig im Besitz von Trading Point von Financial Instruments Ltd (Zypern) Araouzos Castle Court, 3. Stock, 3042 Limassol, Zypern). Diese Website wird von Trading Point of Financial Instruments Ltd. betrieben. Der Handelspunkt von Financial Instruments Ltd wird von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 12010 geregelt und bei der FCA (FSA, UK) unter der Nr. 538324. Handelsplatz von Financial Instruments Ltd ist gemäß der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union tätig. Risiko-Warnung: Forex Trading beinhaltet ein erhebliches Risiko für Ihr investiertes Kapital. Bitte lesen und sicherzustellen, dass Sie unsere Risikoverteilung vollständig verstehen. Eingeschränkte Regionen: Handelsplatz von Financial Instruments Ltd bietet keine Dienstleistungen für Bürger bestimmter Regionen, wie die Vereinigten Staaten von Amerika. Montay, Mai 18, 2015 Xforex führte mich zu Forex. Ich wurde leicht überzeugt. Ich bekam nicht die versprochene Ausbildung. Ich habe es auf meine eigenen, die erwartete verursacht mir Verluste. Ive erhielt Anrufe zwar, als sie sahen, dass ich addtl Ablagerung setzte und versuchte, mich zu überzeugen, mehr einzahlen, um mein Konto Prämie zu bilden. Da ich nicht die Unterstützung erhielt, die ich erwartete, im jetzt auf der Suche nach einem besseren Vermittler. In Fairness, aber ich denke nicht, i ist ein Betrüger. Es gibt tatsächlich Bonus. Ive bekam 20 als willkommen und bekam addtl 40 für die Investierung mehr, aber nur nach Erreichen der erforderlichen Punkte, die fair genug ist. Ich habe meine Rücknahme genehmigt leicht, aber es hat noch nicht erreicht mich. Dies ist der vierte Tag. Ich warte immer noch. Jedenfalls ist es in ihrer Website, dass Abzüge 3 bis 5 Tage dauern, und kann auch für bis zu 3 mos verzögert werden. Ich hoffe nur, es wird nicht so lange dauern. Wael Oman. Handelskonto 1XXXXXX6 Donnerstag, 1. Mai 2014 sie rezitiert alle ausstehenden Bestellungen, Sie sind gesagt, die Konten sind nicht re-Anführungszeichen. Aber, die ausstehenden Aufträge mit Re-Anführungszeichen im Namen der startgap geöffnet. D. h. Die Kauf-Stop-Aufträge wurden mit höheren Preis geöffnet und verkaufen Stop-Aufträge eröffnet mit niedrigeren Preis aus dem angegebenen Preis. Auch verkaufen Limit Bestellungen mit niedrigeren Preis eröffnet und kaufen Limit Orders wurden in höheren Preis geöffnet. Es verursacht den Gewinn und geben Verlust für die Händler. Dies ist eine Art von Betrug mit re-Anführungszeichen. - during News Volatilität, sie stoppen Ihre verdiente Position nicht Ihre auf begrenzten Pips, nicht Ihre Gewinn-Gewinn-Bestellung, keine Antwort für jede Beschwerde überhaupt, ich habe viele co für den Broker Kundenservice und infomed Account Manager, nicht für jeden beantwortet. Ich bin immer noch aktive acount an diesem broker, und ich bin bereit, es zu schließen, wenn mein co nicht gelöst. Donnerstag, 9. August 2012 Sorry für mein Englisch, Im Französisch, aber ich wollte gegen XFOREX aussagen, die nur Räuber und Lügner sind. Vor 2 Jahren verlor ich 85 000 (das habe ich) 44 000, die ich in 4 Monaten generiert habe, es sei denn, ich war komplett neu in dieser Angelegenheit. Der Bildschirm meines Computers zitterte oder hielt an, oder wurde schwarz, und ich war sehr schlecht ausgebildet. Sie sagten mir nicht, dass Sie nur 20 Zeilen öffnen konnten und ich war blockiert worden, nur weil ich keine weiteren Zeilen mehr öffnen konnte, und musste mein Konto nach unten schauen. Ich könnte die Geschichte tiefer erzählen, aber ich möchte Ihnen nur sagen, dass Sie weit weg von dieser Firma fliehen müssen, die zudem einen recht komplizierten Rechtsstatus hat und wenn einige von Ihnen, die von XFOREX ausgetrickst wurden, zufällig wollen Verklagen sie mit mir, desto mehr werden wir, desto mehr wird es Chance haben, um eine positive und nur reparieren zu bekommen. Das einzige Problem ist, dass ich Suche nach einem Layer spezialisiert auf Trading in Frankreich, und dass ich fount Nr. In der Tat spielen sie mit der Tatsache, dass der Markt des Handels hat keine Regeln oder Gesetze für den Moment, und dass niemand kann sie verklagen. Das Problem ist auch zu wissen, wo (in Frankreich, wo Im-Handel, in Zypern, wo die Händler von XFOREX befinden oder in Australien, wo sie ihren Hauptsitz haben). Seitdem wurde Ive mindestens 3 Mal von XFOREX kontaktiert, um wieder Geld zu setzen und wieder zu tauschen, und ich lehnte sie ab. Wenn jemand eine Idee hat, sie zu blockieren, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht. Ahmad Zaki. Brunei. Ich war ziemlich dumm, 1000 Dollar zu zahlen, nur weil sie mir gesagt, dass sie mir zusätzliche 50 (500) des Betrags für den Handel und DID nicht Forschung alle diese SCAM Bewertungen über XFOREX. Sie süß sprachen mich und geben all die bullshit über Handel und die Vorteile der Verwendung von xforex. Die Börse wird auch kontrolliert und ist nicht real. Sie machen Geld verlieren langsam aber stetig. Ich habe versucht, die ganze Menge meines Geldes zurückzuziehen, während ich noch kann, aber jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem xforex-Konto anmelden. Ich fordere alle, die über xforex gelockt werden. Bitte wählen Sie eine andere Plattform aus. Ein paar schlechte Kritiken ist immer noch ok, aber man kann TONS von schlechten Bewertungen da draußen finden. Sparen Sie Ihr Geld und machen Sie nicht die gleichen Fehler wie wir. Kelvin Tan. Singapur. Freitag, 18. Mai 2012 Xforex ist ein Betrug und der Account Manager immer süß sprechen, dass man leicht Geld durch Forex machen und das ist nicht wahr. Außerdem verzögern sie gern Ihre Auszahlungsanforderung und überzeugen Sie, Ihre Meinung zu ändern, um mit dem Handel fortzufahren. Diese Firma ist definitiv ein Betrug und meine aufrichtige beraten ist nicht, kein Geld in sie einzahlen. Sonst ist das Geld eine Einbahnkarte. Awah Mohamed. Ruanda Montag, 14. Mai 2012 Ich habe auch 5000 verloren in xforex Ich zahlte diese Jungs 5000 und im Gegenzug habe ich 0 in meinem Konto derzeit. Sie auch öffnen unsere Konten, wenn wir offline sind und den Handel mit unserem Geld i eigentlich nicht glaube, sie verwenden sogar echte Marktwerte CrazyEd. Kanada. Trading-Konto X Samstag, 25. Februar 2012 Freitag, 2. Dezember 2011 Dies ist eine genuie Firma, die das Unternehmen Betrug ist Bull Shit Ich erhielt eine Traning für fast 45 Minuten jede Frage von mir wurde von einem Account Manager beantwortet Ich bin ein VIP Client Ich bekomme spezielle Dienste, wenn Sie die mit Drawal Verfahren korrekt folgen Sie bekommen Ihr Geld auf Zeit habe ich einige Verluste seine wahr, aber im Vergleich zu meinem pofits mein Verlust war sehr niedrig Ich wurde mit jeder Änderung des Marktes von meinem Account Manager sowie aktualisiert Sms und E-Mails für die Rücknahme der 3 wichtigsten Dokumente muss jeder Fehler in den Dokumenten eingereicht werden die mit der Ziehung abgelehnt wird, ist es für die Kunden Sicherheit so niemand kann das Geld außer dem Client jede E-Mail von mir beantwortet wurde und zurückgerufen werden alle Weise behaupten Wie jeder Markt seine riskant, wenn Sie investieren Sie sollten wissen, dass Verluste wäre natürlich, aber Sie müssen einen Aufwand mit Ihrem Gehirn, um den Verlust zu erholen. MORAL DER GESCHICHTE - WENN SIE DIE KUGELN DAS RISIKO DES MARKTES NICHT ENTGEGEBEN HABEN. GERADE WEIL 1 PERSON EINE SCHLECHTE EXPERINCE beacause SEINER STUPIDITY DOESNT HAD MEAN IST DAS UNTERNEHMEN BAD Wenn Sie nicht wissen, wie man fährt und Sie haben ein UNFALL Sie schräges BALME DAS AUTO einfach ist das :-) muhammad ashraf. Malaysia. Dienstag, 20. September 2011 Hoffe, ich bekomme, was u alle erzählt .. Ich denke, seine wie zu gut, um true. things .. Ich denke, seine ein scam .. why der Account Manager ist verzweifelt, dass ich money. thank Gott i einzahlen Lesen Sie diese Rezension. thanks guys .. Ahmed Al-Nasser. Saudi Arabien. Donnerstag, 4. August 2011 Ich war ein Opfer von Betrug von einer der Forex-Firmen namens XForex begangen, die ich glaube, es befindet sich in Zypern (xforex), wie ich meine Hauptstadt verloren 12.000. Dieses Unternehmen zieht Kunden in durch Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch Investitionen und Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Kunde Geld in seinem Konto einzahlen, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Wege zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus würde Ich mag Ihnen mitteilen zu können, dass ich eine Warnung aus der Investitions mit dieser Firma von der AMF genannt ausgestellt Xforex fand heraus (Autorité des marchs Finanziers), wie unter folgendem Link dargestellt: Hier ist ein Link zu einem anderen Dokument: Ich habe auch entsprach Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsichtsbehörde) über diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir, wie aus dem beigefügten Schreiben bestätigt, dass sie eine Warnung an alle französischen Investoren über den Umgang mit diesem Unternehmen. 1- Zuerst stürmte Xforex Personal mich zu registrieren und eröffnen ein Konto mit ihnen ohne Rücksicht auf die Bedeutung des Lesens und Verstehens der Bedingungen Bedingungen. Sie logen auch über das Demo-Konto und über die Bereitstellung der professionelle Experte, der mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Verwendung des Live-Kontos führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten beraten, der mit ihnen handelte und sein Geld später auch wegen etwas ähnlicher Gründe verloren. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihrer Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und die Beratung hat, es zu lesen, aber ich schloss die Webseite ohne Surfen weiter, weil ich nicht völlig überzeugt von diesem Dienst war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex-Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, ich zögerte und Angst, mein Kapital zu verlieren, sagte er, es ein sehr profitables Geschäft ist, und Sie sollten nicht kümmern, da wir alle Möglichkeiten haben Sie ein erfolgreicher Trader zu machen und er versprach mir eine besondere Ausbildung und Bildung gegeben werden, unter Verwendung von Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen abzuschließen. Als Ergebnis hat er mich durch die Aktivierung, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen gelesen und vollständig verstanden werden durch den Kunden. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuchen Sie, zusätzliche Einzahlungen jetzt zu machen, um von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann können Sie es sofort zurückziehen, aber erzählen Sie niemandem, dass ich Ihnen diesen Rat gab. Schließlich beschloss ich, ein Anfangskapital von 10000 zu hinterlegen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Geschäftsführerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich machen einige Geschäfte durch ihre Ratschläge und wenn ich sie fragte, ist dies ein Demo-Konto arbeiten wir in oder real sie vernachlässigt die Bedeutung dieser Frage und sagte dont worry, und wenn ich die Frage später wiederholt, sagte sie seine Live und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. So wurde ich lebendem Handel sofort dort ausgesetzt, wo ich viele Verluste trug. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Trading-Tipps, die einen großen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung Stop-Loss-Strategie von ihr verursacht. Details zu diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist die Art der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten. Ich wurde von ihr gebeten, meistens hochwertige Aufträge in Rush-Basis ohne Verständnis der riskanten Fälle und ihre Konsequenzen zu stellen. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung durch ihre Mitarbeiter zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen, dass es meine Verantwortung, aber nicht Handelsberatung und dass die Verluste, die ich infolge ihrer Ratschläge hatte, sollte ihre Verantwortung nicht Minen sein. Allerdings, obwohl die meisten der Handels-Tipps wurden per Telefon zu kaufen, habe ich einen Beweis per E-Mail. Ich schickte auch eine Beschwerde an sie in dieser Hinsicht zu berücksichtigen, die Art der Ratschläge sie bitten mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Die Account Manager war immer vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop Losses Strategien obwohl ich dies viele Male per Telefon und durch eine vorherige Beschwerde habe ich per E-Mail gesendet. Stop-Verluste-Strategie ist sehr wichtig, besonders für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Handelsberatung. 3. Aufschub und Verzögerung der Abhebungen bewusst und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details dieses Point: Als ich begann zu erkennen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, die passiert ist, nachdem ich 4000 Verluste trug, habe ich beschlossen, mein Gleichgewicht zu entziehen und auf 9.062.011, machte ich einen Auszahlungsantrag von 10000. Zu dieser Zeit mein Konto Manager nannte mich versuchen, meine Meinung ändern, um die Abhebung Anfrage zu stornieren und ich bestätigte ihr, dass ich davon sicher bin, wie ich herausgefunden, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich glaube, dass dies eine illegale Praxis von ihnen ist. Glauben Sie, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug in einer Weise zu verschieben, dass sie ihren Kunden drücken, um seine Meinung zu ändern Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter Maßnahmen zu rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen und Bedingungen werden. Als Beweis kann ich die Abhebungsdatensätze angeben und sehen, dass mein Abzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und der Verletzungen von XFOREX gelegt. 4. Spätabhebungsverfahren durch Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details zu diesem Punkt: Späte Abhebungen verursachten mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte nicht meine Margen durch Hinterlegung zusätzlicher Beträge, weil der späten Abhebungen, wie ich lief aus Geld. Ich hatte zwei Abhebungen, die so spät erhalten wurden, trotz viele Follow-ups. Einer von ihnen wurde auf 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Der andere wurde am 11062011 angefordert und erhalten nur auf 22062011. Aber ich lief auf 20.062.011 aus Marge und absolut, wenn ich meine Abhebungen auf Zeit gegeben wurde, dann konnte ich meine Marge zu halten, indem eine zusätzliche Einzahlung. 5- Schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details dieses Punkt: - Als Fortsetzung zum vorhergehenden Punkt und wenn ich könnte nicht meine Marge durch Ablagerungen zu beheben, ich gebeten, die dringend Hilfe von Xforex Support-Team über den Live-Chat und sie sagten mir, die einzige Lösung zu beheben Ihre Marge ist durch Hinterlegung Mehr Geld, das ich nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung, die von ihrem Support-Team verpasst wurde. Ich war mit vielen EURUSD und USDEUR offenen Positionen und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem gleichwertigen Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Es wurden keine niedrigeren Margen erhalten, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde. Daher bin ich der Ansicht, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterzogen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht die Dienste der VIPs verliehen, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit mehr Nutzen wie Rabatte in den Spreads verwendet haben sollte. Ich kam auch zu wissen, dass mein Account Manager hat die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs. 6) Andere Faktoren Über Xforex: - Die AMF (die französische Finanzmarktaufsicht) warnt vor der Investition mit Xforex, die von der AMF herausgegeben wird, wie unter folgendem Link dargestellt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Zusätzlich zur Bestätigung von AMF Warning erhalten persönlich. - Zweifel daran, dass der Account Manager nicht von den Finanzbehörden zugelassen wird


No comments:

Post a Comment