Friday 24 February 2017

Forex 4 Stellig Vs 5 Stellig

4 Digit-Verstärker 5 Digit Broker Ich habe eine Frage in Bezug auf 4 und 5-stellige Broker, die Sache, die ich nicht verstehen, ist, wenn ein 5-stelliger Broker bewegt 10 Pips. Ist, dass nur 1 Pip für die 1 4-stellige Makler. Preis auf einer 5-stelligen ist 1,47612 und wenn es sich bewegt 10 Pips seine 1,47622 aber die gleiche Bewegung auf einer 4-stelligen Broker: 1,4761 und dann, nachdem die 10 pip Bewegung 1.4762 ist so seine nur 1 Pip Ich frage mich, ob dies richtig ist. und wenn. Was heißt das. Welche besser ist. Und wenn die Leute reden über Stop-Loss-und Gewinn durch Pips könnte sehr verwirrend sein, wenn jemand über ein 30 Pip SL oder 50 Pip profitiert und ist mit einem 4-stelligen Konto würde es bedeuten, dass seine tatsächliche eine 300 SL und 500 Gewinn. Ich hoffe, jemand kann helfen, weil ich finde, dass diese sehr verwirrend. 4-stellige vs 5-stellige Broker Ich denke, alle Broker willl schließlich 5 Ziffern irgendwie und wahrscheinlich sogar, wie die Zeit vergeht durch 6. Broker, die 5 Ziffern verwenden, sind in der Regel ECN, die im Allgemeinen bedeutet Dass es Spreads sind fester, viele 4-stellige Broker haben feste Spreads. Verwenden und ECN-Broker ist gut für höhere Spreads aber die Spreads sind nicht fixiert und ändern sich ziemlich viel, wenn Sie einen festen Broker verteilen Sie immer wissen, was Ihre Verbreitung ist aber im Allgemeinen sind sie ein wenig breiter. Ich jetzt lieber 5-stellige Broker auf ECN-Feed verwenden, habe ich die Skalierer gesehen, um besser zu funktionieren, besonders da die Spreads sind etwas, was fester. Natürlich spreche ich aus eigener experiance hier hallo Jungs, ist es wirklich wichtig, wenn eine 4-stellige oder 5-stellige Broker hat die Ausbreitung wirklich mit einem 5-stelligen Broker im Vergleich zu 4-stellige Zuletzt bearbeitet straffer ist von wannaberich 2009.07.21 bei 03.21 Ich glaube, alle Broker werden schließlich 5 Ziffern sowieso und wahrscheinlich sogar, wie die Zeit vergeht. 6. Broker, die 5 Ziffern verwenden, sind in der Regel ECN, die im Allgemeinen bedeutet, dass es Spreads sind fester, viele 4-stellige Broker haben feste Spreads. Verwenden und ECN-Broker ist gut für höhere Spreads aber die Spreads sind nicht fixiert und ändern sich ziemlich viel, wenn Sie einen festen Broker verteilen Sie immer wissen, was Ihre Verbreitung ist aber im Allgemeinen sind sie ein wenig breiter. Ich jetzt lieber 5-stellige Broker auf ECN-Feed verwenden, habe ich die Skalierer gesehen, um besser zu funktionieren, besonders da die Spreads sind etwas, was fester. Natürlich spreche ich von persönlicher Erfahrung hier nicht denke, denn die letzte Ziffer ist nur Lesen im zehnten Bruchteil der ganzen Pip und das Ergebnis der Bewegung in dieser letzten Ziffer ist immer sehr klein. Und das ist, weil der Wert der letzten Ziffer ein Zehntel des Wertes von jeder der anderen vier Ziffern ist. Ich denke, dass ich lieber mit 4-stellig zu gehen, obwohl es weniger Gewinn gibt. Wenn Sie mehr Gewinn in weniger Pips verdienen wollen, dann gehen mit 5-stelligen Zitat-System. Wir können in beiden Zitate mit unseren Prinzipien tun Handel, aber mehr Investitionen auf 5-stellige Zitat als 4-stellige Zitat Antworten benötigen Ja 5 Stellen Broker besser als 4 Ziffern broker. If Sie 100 Punkte mit 0,01 Lose in 4 Stellen Broker erhalten dann Sie bekommen Nur 1 Dollar. But, wenn in 5 Ziffern Makler Sie mit dem gleichen Los und auch immer gleiche Pips dann sind Sie immer 10 Dollar Gewinn in Ihrem Konto. Aber ich denke, für kleine Balance oder Kapital der 4 Ziffern Broker gut, weil Sie nicht mehr zu verlieren Geld. Lesen Forum Regeln Handel Was du siehst, nicht du denkst, es gibt einfach keine große Logik hinter 4-stellig oder 5-stellig, aber ja vielleicht ist der Unterschied gering und das ist, wo ist einfach beides kann gut sein, aber 5-stellig kann mehr verlangsamen, wo man kann Sehen Sie eine halbe Pip nach oben oder unten, so würde dies halten Sie sehen die Marktbewegung, die sogar viel kleiner ist Antwort Ein Vorteil von fünfstelligen Handelsserver ist, dass Sie den Vorteil haben, Gewinn durch die Dezimalbewegung des Marktes zu erhalten. Es bevorzugt Händler, die vor allem Scalper auf dem Markt sind. Für Langzeit-Händler, es ist es einfach zu unbedeutend für sie. sie können mit dem vierstelligen Handelsserver sehr komfortabel handeln und fühlen, wenn Sie lange auf dem Markt wünschen schließlich DANN Diese einfache Methode anwenden Ich glaube, Sie besser die 4-stellige wählen auch nur einen kleinen Vorteil geben, anstatt die 5 Ziffern Für die 4-stellige mt4 ist sehr einfach zu berechnen, die Tiefe und Haltbarkeit des Kapitals haben Sie in der 5-stelligen Antwort für mich Ich bevorzuge die vierstellige Konto für den Handel, weil es sehr einfach ist, auf dem Markt zu berechnen als jede andere Tupe Die Ziffer-Typ in der Forex-Markt, so sollten wir bequem sein, mit denen wir verwenden, um unseren Handel zu tun, sondern für mich Ich bevorzuge 4digits, weil das ist, was mein Mentor verwendet, wenn er mich lehrte mich in der Forex-Markt. Antworten vor ein paar Wochen durch Zufall Ich benutze 5 Nachkommastellen Konto, und es ist eher störend, weil die Bewegung so viel mehr flüchtig ist, aber ich denke, in InstaForex keinen signifikanten Unterschied zwischen den 5 und 4 Ziffern, weil ich denke, dass sich die Spreads gleich belastet . 15751604160416071605 15891604 159316041609 15871610158316061575 1605158116051583 Ich habe keine viel Ahnung über den Nutzen der 5 und 4-stelligen Handel aber ja, ich fühle mich hier zählt Talent viel, weil, wenn wir die richtigen Fähigkeiten haben, können wir profitieren von jeder Marktsituation und den Zustand ausmachen, nur Wir sollten hier positiv sein. Reply Ich weiß von Brokern bietet sowohl 5-stellig und 4-stellig, aber ich havent wirklich sah in ihren verschiedenen Vorteilen und dies wiederum hat mich weniger Wissen über das Thema, aber was ist wichtig hier für mich macht Gewinn unabhängig von der Broker-Ziffer Antworten Mobile Version Forum Forex MT5


No comments:

Post a Comment